Skip to main content

Neuigkeiten

Saisonstart der C1 mit unglücklichem Unentschieden!

| Andreas Peter | C - Junioren
Im ersten Spiel der Kreisliga-Frühjahrsrunde hatten wir den 1. FC Creußen in Dörfleins zu Gast. Wie bei unserer D-Jugend am Vorabend mussten auch wir eine Punkteteilung hinnehmen.   Die gu...

OBI Bamberg unterstützt die Kreuzberg Kickers

| Michael Riedelbauch | D - Junioren
Wir freuen uns, dass wir einen aufregenden neuen Partner für unsere Kreuzberg-Kickers gewonnen haben - OBI Bamberg! Ihre großzügige Unterstützung wird einen bedeutenden Beitrag zur Wei...

C1 spielt sich aufs Podium in Pegnitz!

| Andreas Peter | C - Junioren
Unsere C1 war am Sonntag zum letzten Hallenturnier nach Pegnitz aufgebrochen. Auch in diesem Jahr versprach das Turnier wieder wahnsinnig viel Spannung, da alle angetretenen Mannschaften aus unte...

C3 beim Coala Cup 2024 in Zeil

| Andreas Peter | C - Junioren
Am 14.1.2024 waren wir zu Gast beim Coala Cup des 1.FC Zeil in der dortigen Tuchangerhalle. Da dies eines der wenigen Vierbandenturniere ist, waren unsere Jungs besonders heiß darauf. Dies verspr...

Kreuzberg Kickers U13 erreicht den zweiten Platz bei der Hallenkreismeisterschaft

| Michael Riedelbauch | D - Junioren
In einem starken Teilnehmerfeld mit Topvereinen aus Förderliga, Bezirksoberliga und Kreisliga wurde am Samstag der Hallenmeister im Kreis Bamberg/Bayreuth-Kulmbach ermittelt. Auf einen torreichen A...

C1 der Kreuzberg Kickers besiegt die DJK Don Bosco 3 mit 8:1

| Andreas Peter | C - Junioren
Auch wenn die Qualifikation zur Kreisliga bereits geschafft war, wollten wir im letzten Spiel der Herbstrunde noch einmal alles zeigen. Warum? Dazu später mehr, doch erstmal zum Spiel. Von Beginn...

Kreuzberg Kickers starten in die Hallensaison!

| Andreas Peter | C - Junioren
Das Interesse am Fußball der Mädchen und Jungs der Kreuzberg Kickers ist weiterhin riesengroß. Ob auf oder neben dem Platz haben wir viel zu erzählen und freuen uns Zeit mit unseren Mannschaften ...

C1 wird Meister der Kreisliga-Qualifikation-West (BA)!

| Andreas Peter | C - Junioren
Am Freitag fand das Topspiel in der Bamberger-Kreisliga-Qualifikationsrunde in Rothensand statt. Die Kreuzberg Kickers auf Platz 1 waren beim Tabellenzweiten, der JFG Regnitzgrund zu Gast. Mit ei...