Skip to main content

Neuigkeiten

Nächster Dreier für die C1!

| Andreas Peter | C - Junioren
Im letzten Spiel vor den Pfingstferien hatten wir in Kemmernn die JFG Maintal/Friesenbachtal zu Gast. Bereits in der Vorrunde mussten wir in der sehr schön anzuschauenden Partie alles auf den Pla...

C1 kassiert Niedelage gegen Kulmbach

| Andreas Peter | C - Junioren
Am Wetter und am Platz lag es definitiv nicht, dass wir zuhause gegen Kulmbach nicht gewinnen konnten. Nach 6 Spielen ohne Niederlage wirkten wir kraft- und saftlos und konnten so gegen die Gäste...

2:1 Auswärtserfolg der C1 in Creußen!

| Andreas Peter | C - Junioren
Am Samstag waren wir beim 1. FC Creußen zu Gast. Bestes Wetter und schönster Rasen hatten leider keine Auswirkungen auf unser Spiel. Wie schon in der Vorrunde taten wir uns extrem schwer gegen di...

Klarer 5:1-Sieg unserer "GRAUEN" gegen die SG Ebensfeld

| Andreas Peter | C - Junioren
Wind, Regen und Kälte - das gab es zu genüge bei unserem Heimspiel gegen die SG Ebensfeld. Ebenso wie Chancen für unsere Jungs. Doch der Reihe nach.   Vom Start weg nahmen die "GRAUEN" das...

C1 entführt drei Punkte von der JFG Maintal/Friesenbachtal

| Andreas Peter | C - Junioren
Der Wettergott hatte Mitleid und schickte uns zum Anpfiff bei der JFG Maintal/Friesenbachtal keinen weiteren Regen. Das Wetter war somit deutlich besser als unser Start. Der Gastgeber legte Vollg...

Die „GRAUEN“ holen Auswärtsdreier in Waizendorf!

| Andreas Peter | C - Junioren
Am Samstag waren wir bei bestem Wetter in Waizendorf zu Gast. An die zuletzt guten Leistungen wollten wir unbedingt anknüpfen und drei Punkte mit nachhause nehmen.   Das war der Mannschaft...

C1 mit Untenschieden gegen die DJK Gaustadt

| Andreas Peter | C - Junioren
Einmal mehr verschenken wir am Ende zwei Punkte und müssen uns mit einem Untenschieden gegen die DJK Gaustadt zu frieden geben.   Bei sommerlichen Temperaturen begannen wir wie gegen Bayre...

C1 holt den "DREIER" gegen den Tabellenersten!

| Andreas Peter | C - Junioren
Im Flutlichtspiel am Mittwochabend in Kemmern hatten wir den mit drei Siegen hervorragend in die Runde gestarteten FSV Bayreuth zu Gast. Nachdem trotz guter Leistungen die Punkteausbeute bei uns ...