Neuigkeiten

| Andreas Peter | C - Junioren

JFG RAUHE EBRACH FRENSDORF 2 GG. KREUZBERG KICKERS „WEISS“ 0:0

Der Saisonstart unserer „WEISSEN“ fand am Mittwoch statt. Trotz des vielen Regen der vergangenen Tage mussten wir nicht länger warten und konnten bei der der JFG Rauhe Ebrach Frensdorf in die neue Saison starten.

Über das Spiel hinweg konnten wir uns aus der Defensive heraus einige sehr guten Chancen erspielen. Doch leider wollte ein Treffer nicht gelingen. Ebenso erging es jedoch auch dem Gastgeber, der aus den eigenen Chancen keinen Profit schlagen konnte. Uns so blieb es beim Saisonauftakt beim 0:0 und unserem ersten Punkt auf dem Tabellenkonto.

An der gezeigten Leistung gilt es nun in den nächsten Spielen anzuknüpfen, gemeinsam mit unseren „GRAUEN“ im Training die Chancenverwertung zu verbessern, dann steht dem positiven Saisonverlauf sicherlich nichts entgegen.

Nach der Abmeldung der JFG Main-Aurachtal findet das nächste Spiel der „WEISSEN“ am 05.10.2022 statt. Beim ersten Heimspiel haben wir die SG Rauhenebrach/Ebrach zu Gast.

Kreuzberg Kickers
# weil Fußball Spaß machen soll!

Copyright © 2022 by the fabulous Kreuzberg Kickers