Neuigkeiten

| Andreas Peter | D - Junioren

SG VEITENSTEIN GG. KREUZBERG KICKERS „GRAU“ 4:2

Weitere bittere Niederlage

Eine weitere herbe Niederlage mussten wir am Mittwochsspiel gegen die SG Veitenstein hinnehmen. Zwar konnten unsere „GRAUEN“ phasenweise überzeugen, doch leider gelang es unserem Gegner jeden positiven Lauf mit der entsprechenden Antwort, meist in Form eines Tores, zu unterbrechen.
Nachdem wir in den ersten Minuten engagiert losgelegt haben, verwandelte die SG Veitenstein die erste Chance in der 8 Minute eiskalt zum 1:0. Sichtlich geschockt und beeindruckt fanden wir nicht wieder ins Spiel. Die logische Konsequenz folgte mit dem 2:0 in der 23 Minute.
Dass ein Zwei-Tore-Rückstand nichts zu bedeuten hat, konnten wir unseren Jungs in der Halbzeitpause vermitteln. So begannen wir wiederum engagiert, im Torabschluss jedoch nicht mit letzter Konsequenz und der Gastgeber netzte zum 3:0 in der 34. Minute ein. In der folgenden Zeit entwickelte sich ein Spiel mit Chancen auf beiden Seiten. Leider brauchten wir bis zur 52. Minute um uns mit einem Tor zum 3:1 zu belohnen. Sichtlich engagiert mit Rückenwind war es anzumerken, dass unsere „GRAUEN“ das Spiel noch nicht aufgegeben haben. Doch was folgte war der nächste Nagelstich, das 4:1 für die SG Veitenstein in der 54. Minute. Ein Tor kosmetischer Natur gelang uns zwar noch kurz vor Schluss. An der sichtlichen Enttäuschung unserer Jungs konnte dies allerdings nichts mehr ändern.

Endstand 4:2. Bereits am kommenden Samstag erwarten wir den nächsten schweren Brocken, die Eintracht Bamberg. Spielbeginn 11:00 Uhr auf der Sportanlage des SV Dörfleins.

Kreuzberg Kickers
# weil Fußball Spaß machen soll!

Copyright © 2022 by the fabulous Kreuzberg Kickers