Neuigkeiten

| Christian Kaiser | E- Junioren

KREUZBERG KICKERS (U11 grau) TSV Hirschaid 4:2

Hallo zusammen.
Bei herbstlichen Temperaturen fuhr unsere U11 grau einen überaus berechtigten 4:2-Heimsieg gegen einen nie aufgebenden und gut mitspielenden Gegner aus Hirschaid ein.
Von Anfang an wurden die gestellten Vorgaben und Zielsetzungen angegangen und umgesetzt. Mit einem überlegten Aufbauspiel, gegenseitiger Unterstützung und klugen Pässen konnte ein ums andere Mal das Mittelfeld gut überbrückt und in der gegnerischen Hälfte für Aufruhr gesorgt werden. Schnell war so eine 3:0- Halbzeitführung herauskombiniert. Kleine Unkonzentriertheiten führten im zweiten Spielabschnitt jedoch zu zwei gut gekonterten Anschlusstreffern, des mutig mitspielenden Gästeteams. Über Spiellaune und Konsequenz belohnte sich jedoch kurz vor Spielende unser Team mit dem beruhigenden 4:2-Siegtreffer, der dann auch gebührend gefeiert wurde. Ein Lob geht an die gesamte Mannschaft für ihren motivierten Auftritt. Beispielgebend ist dafür unser ruhig agierender Torwart zu nennen, der wieder einmal mit Entschlossenheit und tollen Paraden gefährliche gegnerische Torchancen parierte. Jungs, eure Coaches freuen sich sehr über euren Trainingsfleiß und gratulieren euch zu einem verdienten Heimsieg.

Macht weiter so!
Bleibt sportlich,
eure Coaches
🤘⚽🤘

Copyright © 2022 by the fabulous Kreuzberg Kickers