Neuigkeiten

| Christian Kaiser | E- Junioren

Kreuzberg Kickers (U10 blau) gg. Waizendorf 1:8

Am Sonntag dem 17.10 fand das vorletzte Meisterschaftsspiel gegen SV Waizendorf statt. Leider haben wir 8:1 nach Punkten verloren. Doch wenn man bedenkt, dass wir noch zur Anfang der Saison gegen die gleiche Mannschaft 13:0, sogar mit Aushilfe von E3-Spielern, verloren haben, relativiert sich das Ergebnis und rückt den Fortschritt der E4-Kinder ins Licht. Auch die zahlreiche Teilnahme unserer Spieler ist positiv anzumerken, sodass wir auf die Spieler von anderen Mannschaften diesmal verzichten konnten. Auch ist nicht zu vergessen, dass wir viele schöne Abwehr- aber auch einige genauso schöne Angriffsaktionen hatten. Also Kopf nicht hängen lassen. Wenn ich mir die Ergebnistabelle von anderen Gruppen ansehe gibt es dort auch so auffällig streuende Ergebnisse, sodass ich zuversichtlich bin nächste Saison in eine ausgeglichenere Gruppe zu kommen, damit unsere Kinder auch gute Ergebnisse einfahren können, wenn sie sich weiterhin so gut anstrengen!!


Großen Dank auch an die Elternschaft für prima Organisation von Catering und Hilfe beim Feldauf- und abbau.

Copyright © 2022 by the fabulous Kreuzberg Kickers