Neuigkeiten

| Christian Kaiser | E- Junioren

Kreuzberg Kickers (U11-weiß) vs. TSG 05 Bamberg 5:0

Am Samstag konnte sich unsere „U11 weiß“ gegen die TSG 05 Bamberg mit 5:0 durchsetzen.
Nach dem turbulenten und knappen Hinspielsieg gingen unsere Jungs mit viel Elan ans Werk und konnten schnell die schön herausgespielte Führung erzielen. Wer glaubte, die Kickers würden nun das Spiel bestimmen, wurde jäh enttäuscht.  In den folgenden zehn Minuten gewannen die Gäste einen Großteil der Zweikämpfe und kamen zu hochkarätigen Chancen. Nur unserem hervorragend aufgelegten Torwart war es zu verdanken, dass die TSG in dieser Phase nicht zum Ausgleich oder gar zum Führungstor kam. Erst gegen Ende der ersten Halbzeit bekamen unsere Jungs wieder Oberwasser und konnten nach einer Ecke und einem Konter mit 3:0 in die Pause gehen.
In der zweiten Hälfte schwanden die Kräfte der Gäste merklich und es entwickelte sich ein Spiel auf ein Tor. Dank zweier weiterer Tore und einem von unserem Keeper Eliah gehaltenen Elfmeter, wurde die Partie mit 5:0 gewonnen. Vielen Dank an die Gäste und den Schiedsrichter für das faire Match und allen Eltern für die tolle Unterstützung unserer Mannschaft. Wir freuen uns auf das letzte Spiel der Herbstrunde gegen den 1.FC Bischberg am kommenden Donnerstag in Dörfleins um 17:30 Uhr.

Copyright © 2022 by the fabulous Kreuzberg Kickers