Neuigkeiten

| Christian Kaiser | E- Junioren

Kreuzberg Kickers (U11-weiß) vs. 1.FC Bischberg 4:0

Herbstmeister

Am Donnerstag konnte unsere „U11 weiß“ das letzte Spiel der Herbstrunde gegen den 1.FC Bischberg mit 4:0 gewinnen und sich zum Herbstmeister küren.
Nachdem die Gäste dieses Mal in Bestbesetzung auflaufen konnten, war klar, dass ein schweres Stück Arbeit auf die Kreuzberg Kickers zukam. Dementsprechend konzentriert gingen unsere Jungs zu Werke und ließen dem Gegner von Anfang an wenig Raum. Nach der schnellen Führung für die Kickers gab es Chancen auf beiden Seiten. Aber entweder waren die Abschlüsse zu ungenau oder die Keeper waren zur Stelle. So ging es mit einem knappen 1:0 in die Pause.
Mit dem 2:0 zu Beginn der zweiten Halbzeit bröckelte der Widerstand der Gäste. In der Folge  kombinierten sich unsere Jungs immer wieder mit schönen Doppelpässen vor das Gästetor und konnten so zwei weitere Tore zum 4:0 Endstand markieren. Die Herbstmeisterschaft feierten die Jungs im Sportheim ausgelassen bei fünf Partypizzen. Ein großer Dank geht an die Pizzeria Toscana in Zapfendorf. Außerdem möchten wir uns noch bei allen Eltern bedanken: Toll wie Ihr auch in dieser Saison wieder unsere Mannschaft unterstützt, jedes Heimspiel mit Euren Essens- und Getränkebeiträgen zu einer gelungenen Veranstaltung werden lasst und auch Auswärts immer tatkräftig mit dabei seid!
Wir freuen uns auf die Freundschaftsspiele nach den Herbstferien und unseren Kinder- und Jugendfreundschaftsspieletag am 14.11.2021.

Copyright © 2022 by the fabulous Kreuzberg Kickers