Neuigkeiten

| Christian Kaiser | F - Junioren

KREUZBERG KICKERS (U7) vs. SV Walsdorf (U7)

Am heutigen Mittwoch fand ein Nachholspiel unserer U7 weiß beim SV Walsdorf statt. Bei strahlendem Sonnenschein und vor einem großen Publikum zeigten unsere Jungs bereits zu Beginn des Spiels, dass sie heute den nächsten Sieg mit nach Hause nehmen wollten! Durch sehr schöne Spielzüge und mehreren Ballstafetten konnte unsere Mannschaft mehrere Tore erzielen und somit frühzeitig in Führung gehen.

Im weiteren Verlauf konnte sich die Heimmannschaft des SV Walsdorf ebenfalls einige Torchancen erspielen, Tore erzielen und somit die Führung verkürzen. Doch durch den unbändigen Willen unserer Kicker konnte das Spiel letztendlich mit einem deutlichen Vorsprung gewonnen werden! Ein riesen Lob von den Trainern für diese super Leistung!

 

Kreuzberg Kickers
# weil Fußball Spaß machen soll!

Copyright © 2022 by the fabulous Kreuzberg Kickers