Neuigkeiten

| Hannes Porzelt | A - Junioren

Neues Trikot für unsere A-Junioren

Autohaus Aventi unterstützt die Kreuzberg Kickers

Mit einem neuen Satz Trikots wurden unsere ältesten Junioren vom Autohaus Aventi ausgestattet. Mit großer Freude nahm Trainer und Vorstand Hannes Porzelt den Satz Trikot von Andreas Datscheg, Mitinhaber des Autohauses entgegen. „Es ist immer wichtig, dass gerade kleine Vereine unterstützt werden. Wir sind ein Verein der ausschließlich Jugendarbeit betreibt, da ist jede Unterstützung für die Jugendlichen immer herzlich Willkommen.“ So Hannes Porzelt. Andreas Datscheg freut sich auch im Namen seines Autohauses mit der Spende die wichtige Jugendarbeit fördern zu können. „Die Jugend ist ja unsere Zukunft und wir schätzen das Engagement von ehrenamtlichen Trainern und Betreuern in der Jugendarbeit. Auch wir unterstützen mit unserem Autohaus die Jugend mit Ausbildungsplätzen“ ergänzt Andreas Datscheg.

Das Autohaus Aventi- das Autohaus der 9 starken Marken an der Rodezstraße in Bamberg hat uns vor Weihnachten ein tolles Weihnachtsgeschenk übergeben. Herzlichen Dank für die Unterstützung unserer Jugendarbeit.

Copyright © 2021 by the fabulous Kreuzberg Kickers