Skip to main content

Neuigkeiten

| Andreas Peter | C - Junioren

KREUZBERG KICKERS „GRAU“ GG. TSG05 Bamberg 3:0

Am Samstag haben wir kurzerhand noch ein Testspiel im direkten Anschluss ans letzte Saisonspiel unsere „Buddies“ der –D-Jugend angehängt. Hierzu haben wir die TSG05 Bamberg eingeladen, mit der es schon einige Aufeinandertreffen in den letzten Jahren gab. Auch diesmal vielen Dank für die sportlich, faire Partie.

Nachdem wir zuletzt immer den kürzeren gezogen haben, konnten wir uns diesmal zuhause behaupten und uns über einen 3:0 Sieg freuen. Mit einer super Motivation, viel Spielfreude, Kampfgeist und hervorragenden Spielzügen geht der Sieg völlig in Ordnung und wir blieben auch im letzten Spieltag auf  UNSEREM HEIMPLATZ „Nr. 2“ beim SVD unbesiegt.

Das macht richtig Vorfreude auf die Rückrunde. Die anstehende Winterpause werden wir effektiv nutzen und voller Tatendrang im Frühjahr Gas geben. So bildeten wir das Abschlussspiel eines super Tages auf der Sportanlage beim SVD. Auf ins Frühjahr zum nächsten Testspieltag der Kreuzberg Kickers.

Kreuzberg Kickers
# weil Fußball Spaß machen soll!