Skip to main content

Neuigkeiten

| Andreas Peter | C - Junioren

Podestplatz der C-Jugend in Wachenroth

3. Platz beim Raiffeisenhallenmasters des SV Wachenroth

Am Samstag, den 11.02.2023 folgten wir der Einladung des SV Wachenroth zum 16. Junioren-Raiffeisen-Hallenmasters in die Ebrachtalhalle.

Mit einem 1:0 Sieg gegen die JFG Rauhe Ebrach starteten wir zunächst erfolgreich ins Turnier. In den zwei folgenden Partien gegen den späteren Turnierzweiten bzw. Turniersieger hatten wir wenig auszurichten und mussten zwei Niederlagen hinnehmen. Aufgrund des sehr ausgewogenen Starterfeld und der somit sehr engen Tabellenkonstellation musste im vierten Spiel ein Sieg her, um einen Sprung nach vorne in der Tabelle zu machen. Gesagt, getan. Mit einem 2:1 gegen den Gastgeber SV Wachenroth nahmen wir fortan den dritten Tabellenplatz ein. Auch die Niederlage im letzten Spiel änderte daran nichts mehr. Da die JFG Rauhe Ebrach ebenfalls das letzte Spiel verlor konnten wir uns über den 3. Platz freuen.

Kreuzberg Kickers
# weil Fußball Spaß machen soll!