Skip to main content

Neuigkeiten

| Andreas Peter | C - Junioren

C-Jugend mit 5. Platz beim „Coala Cup 2023“ des 1. FC Zeil

Bei einem sehr knappen Turnierverlauf musste sich unsere C-Jugend mit einem etwas enttäuschenden 5. Platz zufriedengeben. Zwar landete man hiermit gut im Mittelfeld platziert, doch war bis zum letzten Spiel der zweite Platz möglich.

Wir starteten zunächst mit zwei Unentschieden in das Turnier gegen Schonungen 1 und die SG Gaustadt. Im dritten und vierten Spiel konnten wir uns dann mit zwei Siegen gegen den FC Wacker Bamberg und den Gastgeber Zeil in eine gute Ausgangslage bringen.

Leider zeigten unsere Kicker jedoch im fünften Spiel eine wirklich schlechte Leistung und verloren zu Recht mit 0:1 gegen die SG Haßfurt/Augsfeld. Mit einem 2:0-Sieg gegen Schonungen 2 konnten wir uns kurzzeitig nochmal zurückmelden. Mit einem Sieg im letzten Spiel, hatten wir sogar noch die Möglichkeit auf den 2. Platz. Dies gelang uns leider nicht. Wir mussten uns dem Turniersieger der JFG Hofheimer Land knapp, mit 1:0 geschlagen geben, was letztendlich den 5. Platz für uns bedeutete.

Somit bleibt am Ende positiv festzuhalten, dass wir Niederlagen nur gegen den Turniersieger und den Zweitplatzierten hinnehmen mussten. Ansonsten behielten wir eine reine Veste. So verabschieden wir uns aus der Hallensaison und starten mit Vollgas in die Vorbereitung auf die Rückrunde.

Kreuzberg Kickers
# weil Fußball Spaß machen soll!