Skip to main content

Neuigkeiten

| Andreas Peter | C - Junioren

C-Jugend "GRAU" mit Punkteteilung in Naisa

Mit einem 3:3 nun im fünften Spiel in Serie ungeschlagen!

Am 6. Spieltag waren wir beim ASV Naisa zu Gast. Leider taten wir uns an diesem Tag extrem schwer und wussten nicht so recht zu überzeugen. Etwas ideenlos im Angriff, gepaart mit ungenauem Passspiel führte dazu, dass wir über weite Strecke nicht zwingend vors gegnerische Tor kamen.
 
Alles begann jedoch vielversprechend und wir gingen in der 21. Minute in Führung. Aber bereits in der 23. und 25. Minute kamen die Gastgeber bei zwei quasi identischen Eckbälle völlig frei zum Abschluss und übernahmen die Führung. Zwar gelang uns bereits in der 34. Minute durch einen Hammer-Strafstoß wieder der Ausgleich, doch unser Spiel wurde leider nicht viel besser. Mit zu wenig Bewegung im Mittelfeld blieben die Chancen aus. Auf der anderen Seite hatten wir mit den schnellen Angriffen der Gastgeber zu kämpfen. Aus heiterem Himmel brachte uns dann ein Eigentor (53. Minute) nach einer ziemlich scharfen Ecke direkt auf den Gästespieler erneut in Führung, doch auch diese konnten wir nicht lange halten. Ein Freistoß, bereits 3. Minuten später, aus etwa 25 Metern wurde länger und länger und schlug im rechten Winkel ein. Ausgleich. 3:3. Ein Ergebnis mit dem sicherlich auf Grund des Spielverlauf beide Mannschaften leben können.
Auch wenn wir in den letzten 5. Minuten noch zwei hochkarätigen Chancen hatten, wurde der Auswärts-Dreier leider in den ersten 65. Minuten verspielt. Am kommenden Mittwoch treffen wir nun zuhause auf die SG Hallstadt. Die "Gundelsheimer-Truppe" wird uns sicherlich alles abverlangen. Aber mit dem bisherigen Verlauf der Rückrunde ist alles möglich.

Kreuzberg Kickers
# weil Fußball Spaß machen soll!