Skip to main content

Neuigkeiten

| Andreas Peter | C - Junioren

C1 mit Untenschieden gegen die DJK Gaustadt

Unglückliches 3:3 bei Sommerwetter

Einmal mehr verschenken wir am Ende zwei Punkte und müssen uns mit einem Untenschieden gegen die DJK Gaustadt zu frieden geben.
 
Bei sommerlichen Temperaturen begannen wir wie gegen Bayreuth enorm souverän. Ließen Gaustadt so gar nicht ins Spiel kommen und führten bis zur Halbzeit klar und deutlich mit 2:0. In der zweiten Halbzeit wendete sich leider das Blatt. Wir fanden leider nicht mehr zurück ins Spiel und Gaustadt witterte Morgenluft. Obwohl wir zunächst in der 42. Minute noch auf 3:0 erhöhen konnten, setzte uns Gaustadt zunehmend mehr unter Druck. Mit Toren in der 52. und 55. Minute stand es dann nur noch 3:2. Alle Versuche die Führung über die Zeit zu retten, hatten keinen Erfolg. Erneut in der 70. Minute versenkte Gaustadt zum 3:3.
 
Nach zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten gab es somit eine Punkteteilung die über die Spielzeit betrachtet sicherlich gerecht war. In Anbetracht der klaren Führung aber um so ärgerlicher für uns, dass wir erneut Punkte verschenkt haben. Am Samstag geht es weiter nach Waizendorf. Die Form stimmt, jetzt arbeiten wir noch an den Ergebnissen.

Kreuzberg Kickers
# weil Fußball Spaß machen soll!