Skip to main content

Neuigkeiten

| Andreas Peter | C - Junioren

Punkteteilung bei den "GRAUEN" in Gaustadt

Hartumkämpftes 1:1 unserer C1!

Schon seit längerem, wenn es gegen Gaustadt geht, stehen immer hart umkämpfte, spannende Partien auf dem Programm. So auch diesen Samstag als wir dort zu Gast waren.
 
Es entwickelte sich schnell ein offenes Spiel. Nachdem wir in der Anfangsphase den besseren Start erwischten, kam Gaustadt Mitte der ersten Halbzeit besser ins Spiel. Und so wog das Spiel quasi permanent hin und her. Mit etwas Glück gingen wir in der 25. Minute jedoch in Führung, als ein Fernschuss zunächst durch die Latte gerettet wurde, dann aber unglücklich vom Rücken des Keepers der Gaustadter selbst ins Tor gelenkt wurde. Auch in der zweiten Halbzeit gab es Chancen zu Hauf. Auch wenn Gaustadt mehr Spielanteil für sich verbuchte, blieben wir gefährlich. Leider aber torlos. In der 52. Minute nutzte Gaustadt eine Unaufmerksamkeit und glich aus. Trotz weiterer Chancen auf beiden Seiten blieb es bei diesem Spielstand und somit bei der leistungsgerechten Punkteteilung.
 
Am Freitag findet unser letztes Heimspiel der Saison statt. Auf der Anlage der FC Oberhaid haben wir den SV Waizendorf zu Gast.

Kreuzberg Kickers
# weil Fußball Spaß machen soll!