Skip to main content

Neuigkeiten

| Andreas Peter | C - Junioren

C1 sichert sich die Vizemeisterschaft!

Torreiche Punkteteilung im letzten Spiel gegen die SG Ebensfeld

Am letzten Spieltag der Kreisliga-Saison waren wir zu Gast in Ebensfeld. Sicherlich zeigten wir an diesem Vormittag nicht unser bestes Spiel. Ob es der Uhrzeit lag oder was auch immer lässt sich nicht erklären. Aber ebenso wenig lässt sich erklären, warum Ebensfeld auf den letzten Platz rangiert. Davon war an diesem Tag nichts zu spüren.

So bot sich den Zuschauern ein munteres Spiel mit vielen Toren, dass gerade in der zweiten Halbzeit ständig hin und her wog. Dies spiegelte sich auch im Torverlauf. Zwar gingen wir zunächst mit 2:0 in Führung. Doch Ebensfeld glich innerhalb von 5 Minuten aus. Wir erhöhten auf 3:2. Ebensfeld glich aus. Wir erhöhten erneut auf 4:3 in der 62. Minute und … natürlich! Ebensfeld glich aus. So blieb es am Ende bei der sicherlich gerechten Punkteteilung und dem 4:4 Endstand.

Für unsere „GRAUEN“ blieb nach viel auf und ab in der Saison, Verletzungspech und einem miserablen Start ein hervorragender 2. Platz in der Abschlusstabelle und damit die Vizemeisterschaft. Mit 7 Siegen, 4 Unentschieden und 3 Niederlagen fanden 25 Punkte den Weg auf unser Konto. Mit einem Torverhältnis von 45:19 Toren stellten wir darüber hinaus die zweitbeste Defensive aber auch die zweitbeste Offensivabteilung. Glückwunsch Jungs. Auf geht’s in die B-Jugend.

Kreuzberg Kickers
# weil Fußball Spaß machen soll!