Skip to main content

Neuigkeiten

| Andreas Peter | C - Junioren

C1 sichert mit der Vizemeisterschaft das Ticket in die Bezirksoberliga!

Platz 2 auf der letzten Rille!

Nach einer langen Saison haben es unsere „GRAUEN“ auf der letzten Rille tatsächlich noch geschafft. Sie konnten das Ticket für die Bezirksoberliga lösen!

Nachdem wir uns zunächst in der Herbst-Quali-Runde zur Kreisliga auf Platz 1 durchgesetzt haben, folgte im Frühjahr die Kreisliga-Aufstiegsrunde. Wie bereits berichtet, konnten wir uns trotz viel Verletzungspech, die Vizemeisterschaft sichern. Nachdem nun der Erstplatzierte, der FSV Bayreuth (den wir übrigens als einzige Mannschaft mit 4:0 schlagen konnten), den Aufstieg nicht annimmt, konnten wir uns als Zweiter über den Platz in der Bezirksoberliga freuen. Für die noch jungen Kreuzberg Kickers ein Mega-Erfolg und der erste Aufstieg in BOL seit Umgründung der JFG.


Wir sind wirklich sehr stolz auf unsere Kickers und die Leistung. Eine super Truppe, die hier in der Saison gemeinsam alles gegeben hat und nun am Ende belohnt wurde. Vielen Dank an unsere vielen Aushelfer (nicht auf dem Bild: Finn, Maxi, Moritz, Manu, Niklas) für den Einsatz. Nur gemeinsam konnten wir am Ende die Vizemeisterschaft sichern.

Die erfolgreiche Mannschaft auf Bild 1 von links nach rechts – erste Reihe: Luis, Lennis, Ricardo, Leo, David, Lenn; zweite Reihe: Dustin, Lino, Flo, Linus (mit Hawk), Janis, Ethan, Louis (es fehlt: Hannes)

Kreuzberg Kickers
# weil Fußball Spaß machen soll!