Neuigkeiten

| Andreas Peter | D - Junioren

Kreuzberg Kickers U12 GG. JFG MAIN-AURACHTAL - 2:1

Zum Abschluss des dritten Spieltages hatten die Kreuzberg Kickers U12 die JFG Main-Aurachtal zu Gast. Auf der Sportanlage des SV Dörfleins bekamen die Zuschauer ein spannendes Spiel geboten. Ein Dank vorab unserem Schiri, der eine souveräne Partie gepfliffen hat.
 
Die Kreuzberg Kickers begannen sehr gut und konnten bereits in der 15. Minute durch 1:0 in Führung gehen. Die JFG Main-Aurachtal blieb jedoch immer gefährlich, insbesondere durch Ihren sehr schnellen Sturm. Konzentriert aggierten jedoch unsere Kickers zunächst weiter. Pressten über das Mittefeld konsequent nach vorne, ließen sich nicht beirren und erhöhten in der 25 Minute auf 2:0. Die Führung hielt jedoch nicht lange und der Gegner verkürzte noch vor der Pause auf 2:1.
 
Der Halbzeitpfiff kam genau zur richtigen Zeit um die Jungs nocheinmal auf eine sicherlich anstrengende zweite Halbzeit einzustellen. Und so war es auch!
 
So oft der Gegner an der gut aufgestellten Abwehr und dem Torhüter scheiterte, so tappten die Kreuzberg Kickers in die Abseitsstellung und konnten einige Chancen nicht zu ende spielen. Trotzdem blieb man immer gefährlich auch wenn die Kräfte der Mannschaft mit zunehmender Spielzeit zu neige gingen. So entwickelte sich in der zweiten Halbzeit eine Partie auf Augenhöhe, mit viel Spannung und Chancen auf beiden Seiten.
 
Letztendlich brachten die Kreuzberg Kickers durch die richtige Moral und eine kampfstarke Leistung auf allen Positionen die 3-Punkte nachhause!
Copyright © 2020 by the fabulous Kreuzberg Kickers