Neuigkeiten

| Andreas Peter | D - Junioren

KREUZBERG KICKERS U12 GG SG Ebensfeld 2 - 0:8

 Am fünftten Spieltag empfingen die Kreuzberg Kickers U12 die SG Ebensfeld 2 auf der Sportanlage des RSC Oberhaid. In der unbereinigten Tabelle empfing somit der Tabellenzweite, die Kreuzberg Kickers, den Gast aus Ebensfeld der aktuell auf Platz 3 rangiert. Auf dem Papier war somit eine spannende Partie zu erwarten.

Doch weit gefehlt. Die SG Ebensfeld konnte durch ein engagiertes und kampfstarkes Auftreten ein 8:0 für sich verbuchen und brachte den Kreuzberg Kickers die erste Niederlage der Saison ein. Die Kreuzberg Kickers hatten heute einen raabenschwarzen Tag und konnten dem Gegner leider nichts entgegensetzen. Wir fanden einfach kein Mittel um die SG Ebensfeld unter Druck zu setzen und somit geht das Ergebnis in dieser Höhe auch in Ordnung. Selbst beim Strafstoß in der 25 Minuten, scheiterte man zweimal am Torhüter und kam nicht zum Torerfolg.

Am kommenden Wochenende sind wir bei der TSG Bamberg zu Gast. Hier werden wir sicher wieder motiviert und engagiert zu Werke gehen. Dieses Spiel gilt es abzuhaken, denn da gab es leider nichts zu gewinnen
Copyright © 2020 by the fabulous Kreuzberg Kickers