Neuigkeiten

| Andreas Peter | D - Junioren

D-Jugend Kreisgruppe 01 Bamberg

Tabelle zum 5. Spieltag

Aufgrund der wenigen Mannschaftsmeldungen im Spielkreis Bamberg, konnte im Bereich der D-Jugend keine eigene „Außer-Konkurrenz“-Gruppe mehr gebildet werden. Die  Kreuzberg Kickers (ehemals JFG Maintal Oberhaid) wurden deshalb in die „normale“ Kreisgruppe 01 Bamberg integriert.

Leider greift hier ab dem 4. Spieltag die Regelung, dass AK-Mannschaften nicht mehr gewertet werden. Inwieweit diese Regelung im Kinder- und Jugendbereich sinnvoll oder notwendig ist, möchte ich nicht kommentieren. Dass unsere Jungs allerdings mächtig enttäuscht waren, dass ihre gespielten und auch die ausstehenden Partien nicht mehr berücksichtigt werden, ist natürlich völlig klar.

Um für unsere Mannschaft ein realistisches Bild darzustellen, werden wir die Tabelle des 4. Spieltages fortführen und alle Mannschaften mit Ihren Ergebnissen berücksichtigen und werten. Ich bin mir sicher, dass wir hierdurch unsere U12er ein bisschen motivieren können um auch in den ausstehenden Spieltagen ihr bestes zu geben.

Nach unserer ersten Saisonniederlage, ein deutliches 0:8 gegen die SG Ebensfeld 2, stellt sich die Tabelle wie folgt dar:

Zukünftig werden wir diese in unserem Bericht zum Spieltag mit einbinden und veröffentlichen.

Copyright © 2020 by the fabulous Kreuzberg Kickers