Neuigkeiten

| Andreas Peter | D - Junioren

TSG 2005 BAMBERG GG KREUZBERG KICKERS U12 – 8:1

Leider mussten die Kreuzberg Kickers U12 auch am 6. Spieltag eine bittere Niederlage hinnehmen. Auf dem matschigen Spielfeld hatten unsere Jungs der TSG ab der 20. Minute das Spiel überlassen und am Ende deutlich verloren.

Am Beginn der Partie spielten die Kreuzberg Kickers sehr konzentriert, hatten den Gegner zweifelsfrei im Griff. In der Folge gelang auch in der 15 Minute der Führungstreffer. Leider konnte die TSG bereits 2 Minuten später den Ausgleich erzielen und ging in der 21. Minute mit 2:1 in Führung. Von da ab waren wir leider von der Rolle und ließen den Gegner spielen. Die TSG ließ den Ball ruhig in den eigenen Reihen laufen und erhöhte bis zur Halbzeit auf 4:1.

An diesem Samstag hatten wir dem Gegner leider nichts mehr entgegensetzen können. Bis zum Ende der Partie konnte die TSG somit auf 8:1 erhöhen.

In den zwei ausstehenden Spielen gilt es nun, soweit es Corona zulässt, nochmals alles zu zeigen. Verlieren gehört nun mal zum Fußball. Wichtiger ist es einen Haken dran zu machen und motiviert in die nächste Partie zu gehen. Das werden wir bereits am kommenden Dienstag gegen Baunach tun, davon sind wir überzeugt. Mit voller Kapelle und bestens motiviert, werden wir dem Gegner alles abverlangen.

 

Zum Abschluss die Tabelle des 6. Spieltages:

Copyright © 2020 by the fabulous Kreuzberg Kickers