Neuigkeiten

| Christian Kaiser | D - Junioren

WM-Finale bei den Kreuzbergkickers!

Unter diesem Motto wurden beim Hallentraining aus unseren D-Jugend und E-Jugendkickern 2 gemischte Teams gebildet.
Nach der Auslosung, wer welchen Finalisten - Team Argentinien 🇦🇷 oder Team Frankreich 🇫🇷 - vertreten darf ging es dann los.
In einem 2x20-Minütigen vorgezogenen WM-Finale gaben beide Teams alles um im anschließenden 7-Meter-Schiessen als erste antreten zu dürfen. So entwickelte sich ein tolles Hallenmatch mit viel Kampfgeist, Willen und schön herausgespielten Toren, welches Argentinien mit 8:2 für sich entscheiden konnte.
Auch im anschließenden 7-Meter-Schiessen setzten sich die Argentinier gegen ein sehr treffsicheres Team Frankreich mit 5:3 durch, so dass „unser“ Weltmeister Argentinien heißt.
Zum Schluss gab es für alle Kicker noch eine süße Finalteilnehmerauszeichnung, so dass sich am Ende alle glücklich und zufrieden als Weltmeister gefühlt haben.

Kreuzberg Kickers
# weil Fußball Spaß machen soll!