Skip to main content

Neuigkeiten

| Michael Riedelbauch | D - Junioren

Jede Serie geht mal zu Ende

Mit einer 2:3 Niederlage bei der TSG 2005 Bamberg D2 reißt die Siegesserie der Kreuzberg Kickers D3

Mit einer 2:3 Niederlage bei der TSG 2005 Bamberg D2 reißt die Siegesserie der Kickers D3. Trotzdem zeigte sich die Mannschaft nach dem 0:8 im Hinspiel stark verbessert und war ein Gegner auf Augenhöhe für den Tabellenzweiten. In einer schwungvollen Partie gingen die Gastgeber glücklich durch einen versprungenen Aufsetzer mit 1:0 in Führung. Die Kickers machten weiter Druck und schafften durch Benni den verdienten Ausgleich. Im Anschluss verschätzte sich unsere Hintermannschaft bei zwei langen Bällen, so dass es mit einem 1:3-Rückstand in die Pause ging.

 

In der zweiten Halbzeit warfen die Kickers nochmal alles nach vorne, während die Gastgeber mit Mann und Maus verteidigten. Mehr als der Anschlusstreffer zum 2:3 durch Kilian war uns leider nicht vergönnt. Mit etwas mehr Glück und Konzentration wäre ein Unentschieden sicher leistungsgerecht gewesen.

Vielen Dank an den jungen Schiedsrichter, das tolle Catering der Gastgeber und die großartige Unterstützung unserer Fans!

Kreuzberg Kickers
# weil Fußball Spaß machen soll!