Skip to main content

Neuigkeiten

| Michael Riedelbauch | D - Junioren

Unglückliche Heimniederlage der D3

Wer die Tore vorne nicht macht, kriegt sie hinten rein.

Mit 0:2 verliert die D3 gegen den Tabellennachbarn aus Ebensfeld. Von Beginn an dominierten die Kickers das Geschehen und kamen zu einigen hochkarätigen Torchancen. Der gut aufgelegte Gästekeeper und mangelnde Präzision verhinderten aber die frühe Führung. So ging mit einem 0:0 Unentschieden in die Pause.

Im zweiten Abschnitt machten die Gastgeber weiter Druck, waren aber bei gegnerischem Ballbesitz zu zaghaft. So konnten die Gäste zweimal den Ball schön in die Spitze durchstecken und kaltschnäuzig einnetzen. Von diesem Doppelschlag erholten sich die Kickers lange nicht und kamen erst kurz vor Schluss zu zwei Großchancen, scheiterten aber wiederum am Torwart der Gäste.

Vielen Dank allen Eltern für Catering, Anfeuern und Trost spenden sowie dem souveränen Schiedsrichter für seine Geduld und die Nachhilfe beim Einwurf: Wir üben das mal im Training!

Kreuzberg Kickers
# weil Fußball Spaß machen soll!