Skip to main content

Neuigkeiten

| Michael Riedelbauch | D - Junioren

OBI Bamberg unterstützt die Kreuzberg Kickers

Wir freuen uns, dass wir einen aufregenden neuen Partner für unsere Kreuzberg-Kickers gewonnen haben - OBI Bamberg! Ihre großzügige Unterstützung wird einen bedeutenden Beitrag zur Weiterentwicklung unserer Mannschaft leisten und uns helfen, unsere Ziele zu erreichen.
Wir sind dankbar für das Vertrauen, das OBI Bamberg in unsere Mannschaft setzt, und wir sind entschlossen, dieses Vertrauen zu würdigen, indem wir hart arbeiten und unser Bestes geben. Wir sind stolz darauf, das Logo von OBI Bamberg auf unseren Trikots zu tragen und freuen uns darauf, unsere Fans bei den Spielen mit noch mehr Begeisterung und Motivation zu unterstützen.
 
Nochmals ein herzliches Dankeschön an OBI Bamberg für ihre großzügige Unterstützung und ihr Engagement für den lokalen Fußball.

Kreuzberg Kickers
# weil Fußball Spaß machen soll!