Neuigkeiten

| Hannes Porzelt | Allgemein

Frohe Weihnachten!

Liebe Mitglieder, Freunde und Gönner,

ein besonderes Jahr neigt sich dem Ende. Unser geliebter Fußballsport hatte in diesem Jahr leider mit widrigen Umständen zu kämpfen. Dennoch haben die wenigen Monate, in denen aktiv mit unseren Jungs Fußball gelebt, gefeiert und gespielt wurde, gezeigt, dass wir mit unserem Angebot auf dem richtigen Weg sind.
Neben unserem Sport hat sich jedoch in diesem Jahr sehr viel im Hintergrund geändert. Aus der JFG Maintal Oberhaid wurden unsere Kreuzberg Kickers. Mit neuer Vorstandschaft, neuem Logo, Internetauftritt und vielem mehr, haben wir unserer Jugendfördergemeinschaft ein frisches Outfit verpasst. Nun hoffen wir sehr, dass wir unsere Kreuzberg Kickers mit frischem Wind und Ideen schnellst möglich wieder aus dem Winterschlaf erwecken dürfen und uns am Sportplatz zusammenfinden können.
Hier sind wir natürlich auch auf Euere Hilfe angewiesen. Ein Verein lebt von seinen aktiven Mitgliedern, von Euch lieben Eltern, Opas und Omas, Freunde und Gönnern. Das wird uns mit Sicherheit gelingen, denn das bisher erreichte haben wir genau euch allen zu verdanken, die unermüdlich dafür sorgen das auch das „Drum herum“ funktioniert.
Auch wenn es sportlich nicht immer nach unseren Wünschen verlief gab es keinen Anlass den Kopf in den Sand zu stecken, denn jede Woche ging es von neuem auf den Sportplätzen vor allem auch um Spaß, um Gemeinschaft und Zusammengehörigkeit.
Unser Dank geht auch an alle ehrenamtlich tätigen Trainer, die Woche für Woche auf unseren Sportplätzen stehen und für unsere Jungs viel Zeit opfern.
Bedanken wollen wir uns auch bei allen Firmen und Gönnern die uns in unserer Arbeit großzügig unterstützen.
Wir von der JFG Main-Kreuzberg Kickers wünschen Euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

Eure Vorstandschaft der JFG Main-Kreuzberg-Kickers

Copyright © 2021 by the fabulous Kreuzberg Kickers