Neuigkeiten

| Andreas Peter | Allgemein

Unsere neue Homepage

Zunächst wünschen wir allen ein gutes, neues Jahr und vor allem viel Gesundheit!!! Gerade die Gesundheit hat ja im vergangenen Jahr noch einmal einen komplett anderen Stellenwert bekommen. Wir möchten das „C...-Wort“ gar nicht aussprechen, aber bleibt bitte Gesund.

Für einen kleinen Verein wie die Kreuzberg Kickers ist es extrem wichtig euch in irgendeiner Form zu erreichen, zu informieren oder euch über den Verein am laufenden zu halten. In unserem Weihnachtsgruß (übrigens unser meist gelesener Artikel – VIELEN DANK für die vielen Klicks!!!) haben wir bereits kurz über die Veränderungen berichtet.

Was so lapidar als „Internetauftritt“ angedeutet wurde, hat enorm viel Zeit und Schweiß gekostet. Nachdem nun wirklich ein Großteil der Homepage fertig gestellt wurde, legen wir Euch diese mal ans Herz.

Schaut mal vorbei auf www.kreuzberg-kickers.de und überzeugt euch selbst von der Homepage. Dort sind natürlich alle wichtigen Informationen zu unseren Mannschaften, unserem Verein, Tabellen, Neuigkeiten, Spielberichte, etc. zu finden. Wir hoffen sehr, dass euch unser Internetauftritt gefällt.

Ganz klar, die Homepage lebt von unserem Sport und so hoffen wir, dass wir diesen baldmöglichst wieder gemeinsam ausüben dürfen und auch die Homepage mit viel Leben füllen können.

 

P.S: Natürlich kann man im Fußball nur im Team erfolgreich sein. Aber manchmal braucht mal auch einen Leader oder einen der gerade die richtige Idee hat um ein Spiel zu entscheiden. So müssen wir abschließend auf diesem Weg noch einmal vielen Dank sagen! Vielen Dank unserem Thomas, der diese Homepage gebastelt hat. Danke für deine viele Zeit, deine Geduld und deine Kreativität für unsere Homepage!

Copyright © 2021 by the fabulous Kreuzberg Kickers