Neuigkeiten

| Christian Kaiser | E- Junioren

FV Giech vs. Kreuzberg Kickers (U11 - Team schwarz) 7:2

Kampfgeist & viel Willen

Am Dienstag hatte unsere U11 schwarz ein Auswärtsspiel beim FV Giech.  Bei strahlendem Sonnenschein hatten unsere Jungs in der ersten Halbzeit gegen einen stark aufspielenden Gastgeber schwer zu kämpfen und lagen bis kurz vor Ende der ersten Halbzeit mit 7:0 zurück. Fast mit dem Halbzeitpfiff erzielten unsere Jungs dann noch das erste eigene Tor und stellten so den Halbzeitstand von 7:1 her.

In der zweiten Halbzeit bot sich den Zuschauern dann ein komplett anderes Bild. Mit Kampfgeist, viel Willen und unermüdlicher Abwehrarbeit erspielten sich unsere Jungs zahlreiche Torchancen und kamen so noch zu ihrem zweiten Treffer, welcher auch das Endergebnis von 7:2 besiegelte. Besonders die zweite Halbzeit ohne Gegentor machte alle stolz und ließ Spieler, Eltern und Trainer trotz des Endergebnisses mit einem guten Gefühl für die Zukunft zurück nach Hause fahren.

Copyright © 2021 by the fabulous Kreuzberg Kickers