Skip to main content

Neuigkeiten

| Rüdiger Folz | E- Junioren

Kreuzberg Kickers E3 vs. SV Frensdorf 5:4

Hallo Sportsfreunde!

Beim heutigen Heimspiel der E3 standen sich zwei kampf- und spielstarke Mannschaften gegenüber.

Der Gast aus Frensdorf ging mit 1:0 in Führung, dem aber unsere KreuzbergKickers mit tollen Kombinationen und Willen, schliesslich einen 3:1 Pausenstand abringten.
Die geänderter Formation in dem bei Angriff nur ein Verteidiger blieb, der Rest der tollen Truppe in den Vorwärtsgang ging, um dann bei gegnerischem Angriff, ebenso alle den Rückwärtsgang einlegten, machte sich bemerkbar. Alle eingesetzten Jungs, spielten sehr diszipliniert gegen die ebenso sehr gut kompinierende und  angreifende gegnerische Mannschaft.
Zu Beginn der zweiten Hälfte fehlte unseren Jungs leider etwas die Ordnung, so das der Gegner zum 3:3 ausgleichen konnte.
In Packenden Szenen, Torabschlüssen und einen sehr gut haltendem Torhüter bei unseren Jungs, gelang wieder der Führungstreffer.
Leider musste die Heimmannschaft abermals den Ausgleich hinnehmen. Nach einem tollem Angriff konnten unsere Jungs, in einem wirklich packendem Spiel, schlussendlich mit dem 5:4 Treffer, den Sieg sichern!

Ein Leidenschaftlicher, spielfreudiger und disziplinierte Auftritt UNSERER E3!

Vielen Dank an dieser Stelle auch an ALLE Helfer und Eltern!!!

DANKE!