Neuigkeiten

| Christian Kaiser | E- Junioren

Kreuzberg Kickers (U11 - Team blau) vs. SV Waizendorf 5:3

Der erste Sieg unserer Mannschaft. 5 zu 3 gegen Waizendorf 4. Das Spiel war sehr ausgewogen und spannend bis in die letzten Minuten. Doch heute wurden unsere Jungs für ihren ehrgeizigen Einsatz endlich belohnt. Durch das schöne Zusammenspiel, Kampfgeist und gegenseitige Unterstützung konnte der Sieg nach Dörfleins geholt werden. Unser Aushilfstorwart hat viele schöne Paraden hingelegt. Heute hat es viel Spaß gemacht den Kindern zuzuschauen wie sie diszipliniert und vor allem gemeinsam gespielt haben. Ich hoffe, dass die Kinder dieses Spiel als Paradebeispiel dafür nehmen, dass wenn alle an einem Strang ziehen alles Möglich ist.
Der Trainer von Waizendorf 4 hat gefragt, ob wir öfters Testspiele miteinander machen können, was unser Trainerstab auf jeden Fall befürwortet!

Versucht bitte die Kinder so oft es geht zum Training und auch zu den Spielen zu bringen, denn beides ist enorm wichtig für deren sportlichen "Wachstum"!

Schönes Wochenende und genießt das schöne Wetter mit den Kindern! Eure Trainer.

Copyright © 2021 by the fabulous Kreuzberg Kickers