Skip to main content

Neuigkeiten

| Christian Kaiser | E- Junioren

DJK Königsfeld vs KREUZBERG KICKERS U11 schwarz 8:2

Bei herrlich sonnigem Fussballwetter hatte unsere U11 schwarz am Samstag ein Auswärtsspiel bei der DJK Königsfeld.
Gegen sehr spielstarke Gastgeber gerieten unsere Jungs zu Beginn der ersten Halbzeit früh in Rückstand. Mit Kampfgeist und Willen kämpfen sich unsere Jungs dann gegen Mitte der ersten Halbzeit in die Partie und kamen selbst noch zu einigen Torabschlüssen, welche jedoch vom sehr starken Torhüter der Gastgeber alle pariert wurden. So ging es dann mit einem Spielstand von 0:6 in die Halbzeitpause.
In der zweiten Hälfte erspielten sich unsere Jungs dann wieder zahlreiche Torchancen welche dann gegen Mitte der zweiten Halbzeit auch mit zwei Toren belohnt wurden. Auch die Gastgeber erspielten sich noch einige Torabschlüsse und konnten so auch noch zwei Treffer erzielen, welche dann das Endergebnis von 8:2 markierten.
Trotz Rückstand haben unsere Jungs nie aufgegeben und bis zum Schluss eine super Moral und Kampfgeist bewiesen, so dass auf dieser Leistung in Zukunft gut aufgebaut werden kann.