Skip to main content

Neuigkeiten

| Rüdiger Folz | E- Junioren

SG Frensdorf vs. KREUZBERG KICKERS E grau 6:2

Am Sonntag dem 10.10.21 spielte unsere "graue" E-Mannschaft bei der 3. Mannschaft der SG Frensdorf.

Die Frensdorfer gingen früh mit 2 Toren in Führung. Unsere "Kickers" konnten daraufhin den Anschlusstreffer nach einer Ecke erzielen.
Zur Halbzeit stand es aber leider 3:1.
In der 2. Spielhälfte konnten unsere "Kickers" nochmals auf 3:2 verkürzen. In einer starken Phase unserer Mannschaft mit vielen Chancen versäumten sie allerdings den Ausgleich zu erzielen, bevor Frensdorf durch einen Konter auf 4:2 erhöhte.
Danach konnte der Gastgeber noch 2 weitere Tore zum Endstand von 6:2 schießen.
Unser Torwart hat mit starken Paraden dazu beigetragen, dass die Niederlage nicht noch höher ausfiel.
Insgesamt haben unsere "Grauen" aber ein gutes Spiel mit viel Einsatz abgeliefert!

Vielen Dank an alle Eltern für die Unterstützung!

Bleibt Sportlich!

Euere Coaches