Skip to main content

Neuigkeiten

| Christian Kaiser | E- Junioren

FV 1912 Bamberg vs. KREUZBERG KICKERS U11 weiß 4:1

Am Sonntag hatte unsere u11 weiß ein Auswärtsspiel beim FV 1912 Bamberg. Am frühen Morgen entwickelte sich auf gefrorenem Platz von Anfang an ein offenes Spiel. Beide Teams konnten sich zahlreiche Torchancen erspielen, welche von den Gastgebern zweimal zum 2:0 Halbzeitstand genutzt wurden.  Nach einem weiteren Treffer der Gastgeber in der zweiten Halbzeit wurden auch unsere Jungs für ihre tolle Einstellung und den Kamfgeist belohnt und konnten durch ein schön herausgespieltes Tor auf 3:1 verkürzen. Nach zahlreichen weiteren Torchancen unserer Jungs gelang jedoch den Gastgebern kurz vor Schluss noch ein Treffer zum
4:1 Endstand.
Am Ende waren sich alle einig, dass unsere Jungs ein gutes Spiel mit vollem Einsatz und schön herausgespielten Spielzügen gezeigt haben und dass auf dieser Leistung für die Zukunft gut aufgebaut werden kann.