Spende an die Kreuzberg Kickers

... oder dachtest du die Trainingsbälle können allein von Luft und Liebe bezahlt werden? Jede Spende hilft uns weiter unser Angebot für unsere Kicker zu erweitern und zu verbessern. Hier könnt ihr spenden und uns ganz einfach auf direkten Weg unterstützen. Jeder Euro landet direkt bei uns und wird dort eingesetzt wo er soll: bei unseren Kickern!

Wir sind als gemeinnütziger Verein anerkannt und stellen selbstverständlich auf Wunsch eine Spendenbescheinigung aus. Spenden bis 200 EUR können auch ohne eine solche Zuwendungsbestätigung steuerlich geltend machen.

Ihr könnt Euch so ein paar Euro Steuern sparen und wir haben wertvolle Unterstützung!

Bitte gebe deine Daten auf diesem Formular ein, um eine Spende zu leisten für die Kreuzberg-Kickers. Du erhälst umgehend per E-Mail eine Bestätigung der Spende und eine Spendenquittung von uns.

Spendensumme
Zahlungsmethode