Neuigkeiten

| Andreas Peter | C - Junioren

4. Platz beim Hallenturnier der JFG Leitenbachtal

Zum Start in die Hallensaison waren wir beim „Reifen Kühnlein Cup“ der JFG Leitenbachtal zu Gast. Vielen Dank für die Einladung zu diesem super Turnier am Dreikönigstag.

Mit einer makellosen und überragenden Vorrunde mit drei Siegen, somit 9 Punkten und einem 5:1 Torverhältnis, zogen wir als Gruppenerster in die Finalrunde ein. Leider konnten wir hier nicht an unsere Leistungen anknüpfen. Etwas überwältigt und gehemmt vom Erfolg der Vorrunde mussten wir in den Finalspielen gegen den SV Gundelsheim und die JFG Leitenbachtal I zwei Niederlagen einstecken.  Dennoch können wir am Ende in einem starken Starterfeld mit einem 4. Platz zufrieden sein und konnten ins in jedem Spiel auf Augenhöhe mit den Gegnern präsentieren.

Kreuzberg Kickers
# weil Fußball Spaß machen soll!