Skip to main content

Mitgliedsantrag

Sei dabei in der Kreuzberg-Kickers-Familie

Ihr habt Lust auf Sport und insbesondere Fußball? Ihr wollt Teil der Kreuzberg Kickers sein?


Na dann auf geht`s! Wir freuen uns auf EUCH! Folgende Schritte sind notwendig:

 

I. Mitgliedsantrag

Einfach Mitglied im Stammverein in deiner Nähe werden und schon bist du dabei. Sende uns den ausgefüllten Mitgliedsantrag per E-Mail oder Post an die entsprechende Adresse.

 

II. Passantrag

Sende gleich den Passantrag mit, damit du auch schnellstmöglich bei uns kicken kannst. FERTIG!

  1. Bis zur U7 ist kein Pass notwendig, sprecht die Trainer auf den Zeitpunkt im Frühjahr vor der U8 an, wann sich dies ändert.
  2. Sollte man vor der U12 und ab der U8 bei uns Fußballspielen wollen (Anfänger oder Vereinswechsel), ist als Vereinsname der jeweilige Stammverein und als Vereinsnummer die entsprechende (s. v.) anzugeben.
  3. Bei der Ausfüllhilfe ist in folgenden Fällen als Vereinsname „JFG Main-Kreuzberg Kickers“ und als Vereinsnummer „5602“ anzugeben:
    1. bei einem „Wechsel“ von unserer U11 (Pass ist im Rahmen unserer Spielgemeinschaft (SG) bei einem Stammverein; s. 2.) in unsere U12 (Pass geht dann zur JFG).
    2. bei einem Wechsel von einem anderen Verein zu uns ab der U12
    3. Anfänger ab der U12

 

III. zusätzliche Unterlagen

Bei einem Passantrag nach 3. müssen zusätzlich folgende Unterlagen abgegeben werden:

 

IV. unerlässliche (freiwillige) Unterlage

Bitte füllen Sie das Blatt „Kontaktdaten“ ebenfalls aus.


Die Unterlagen bitte im Original nachreichen!
Dabei die Mitgliedsanträge und den Passantrag im Fall II.2 direkt an die unter I. angegebenen Adressen der Stammvereine.
Passantrag im Fall II.3 sowie die zusätzlichen Unterlagen nach II. an:

Kreuzberg Kickers
z. Hd. Vorstand Josef Zimmermann
Kirchplatz 7a
96173 Oberhaid
(Sollte ein Link nicht funktionieren oder die Vorlage veraltet sein, bitte Hinweis an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein.)

Wir freuen uns auf EUCH!
Eure Kreuzberg Kickers
#weilfussballspassmachensoll