Neuigkeiten

| Andreas Peter | Allgemein

Virtuelles Training Teil I

Viel zu lange dauert sie nun schon an, die Fußball-Lose-Zeit!!! Doch die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zu letzt und so hoffe ich, dass es demnächst wieder raus geht auf den Fußballplatz. Damit wir da nicht aus den letzten Löchern pfeifen, anbei eine kleine Anregung für ein Mini-Zirkeltraining. Kann jeder, überall ohne viel Aufwand nach machen und glaubt mir, anstrengend ist es auch, das haben mir meine Helfer (Dustin, Janis,  und Luis) bestätigt. Insbesondere der "8er-Sprint" mit 10 Wiederholungen sollte nicht unterschätzt werden.
 
Also dann viel Spaß mit dem Video, Probiert es doch einfach mal aus. Fordert einen Kumpel, die Eltern oder irgendjemand heraus. Am Schluss gibt es noch eine Übersicht der aktuellen Bestzeiten!!! Da hab ich nochmal nachgelegt!!! Stoppt euere Zeit, macht auch gerne ein Video und dann ab an mich. Ich werde eine schöne Bestenliste dazu erstellen. Mal sehen wer am Ende ganz vorne steht.
 
Gerne werde ich euch eine Bestenliste für die Muttis erstellen, also auch ihr seit rechtherzlich eingeladen mal einen Versuch zu starten!
 
Ich fordere hiermit alle meine Trainerkollegen raus. Nachmachen, Zeit stoppen und wir werden sehen wer denn wirklich fit ist. Seit euch sicher, ich trainiere weiter!!!!!

Schöne Grüße!
Euer Andi Peter
 
P.S.: Vielen Dank an meine Filmcrew (Dustin, Janis und Luis) und vor allem meinen Cutter. Aufgenommen in Dörfleins, geschnitten in Köln, veröffentlicht in Bamberg. Digitalisierung 2.0 bei den Kreuzberg-Kickers! Vielen Dank Mo für das Video. Wenn schon der Darsteller ein Laie ist, dann ist zumindest der Rest professionell!

Copyright © 2021 by the fabulous Kreuzberg Kickers